IMG 4885Zur liebgewordenen Tradition ist der Verkauf der UNICEF-Weihnachtskarten am Elternsprechtag geworden. So war es auch diesmal am 9. November wieder soweit und die Klasse 9b schwärmte in die Flure des Theodor-Heuss-Gymnasiums aus, um Eltern und Schülern die liebevoll gestalteten Karten zu präsentieren und möglichst viel Geld für die weltweiten Kinderhilfsprojekte von UNICEF zu sammeln.

Dabei übertrafen sich die Schülerinnen und Schüler der 9b dieses Mal wirklich selbst. Alle Karten gingen restlos weg und auch die eingenommene Spendensumme von 350 Euro kann sich sehen lassen.

Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz sowie an die Eltern für die großzügige Unterstützung dieses Projekts. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!