Unser Gymnasium hat sehr erfolgreich am Stadtradeln 2020 teilgenommen. Insgesamt erradelte unser Team, das aus Schülerinnen/Schülern, Lehrerinnen/Lehrern und Freundinnen/Freunden unserer Schule bestand, 20689 Kilometer. Allen 384 Radelnden unserer Schule kann also zu diesem Erfolg gratuliert werden. Bezüglich der erradelten Kilometer steht unser Team in der gesamten Kommune auf dem dritten Platz, allerdings befinden wir uns auf dem ersten Platz, wenn es um die Anzahl der Radelnden geht. Im Rahmen des schulinternen Wettbewerbs konnte sich die Klasse 8a (56 Radelnde) den 1. Platz mit 5817,9 eingetragenen Kilometern sichern, Platz zwei geht an die Klasse 7c (32 Radelnde) mit 4138,2 eingetragenen Kilometern und den dritten Platz belegt die Klasse 5c (53 Radelnde) mit 2479,9 eingetragenen Kilometern. Herzlichen Glückwunsch zu diesen bemerkenswerten Leistungen! Selbstverständlich wird unser Gymnasium auch im kommenden Jahr wieder an dieser Aktion teilnehmen und versuchen, das Ergebnis aus diesem Jahr zu überbieten.