Auch in diesem Jahr hat unsere Schule sehr erfolgreich an der Aktion STADTRADELN teilgenommen. Insgesamt erradelte das Team des Theodor-Heuss-Gymnasiums, das aus Schülerinnen/Schülern, Lehrerinnen/Lehrern und Freundinnen/Freunden unserer Schule bestand, 15.644 Kilometer und erreichte somit den 3. Platz in der gesamten Kommune. Im Rahmen des schulinternen Wettbewerbs konnte sich die Klasse 9c (32 Radelnde) den 1. Platz mit 4.643,8 eingetragenen Kilometern sichern, Platz zwei geht an die Klasse 7c (39 Radelnde) mit 2.632,2 eingetragenen Kilometern und den dritten Platz belegt die Klasse 6c (24 Radelnde) mit 1.558,8 eingetragenen Kilometern. Herzlichen Glückwunsch zu diesen bemerkenswerten Leistungen! Wir danken allen Radlerinnen und Radlern für die fleißige Teilnahme an der Aktion und freuen uns bereits jetzt auf die Aktion im kommenden Jahr! Natürlich gilt: Radelt weiter, denn damit tut ihr unserer Umwelt und euch etwas wirklich Gutes.