Essen macht SpaßDieses Motto stammt von Gabi Hoffmann, Chefin des „Partyservice Patorra“, die vor fünf Jahren die Mittagsverpflegung am THG übernommen hat. Seitdem hat sie unzählige Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte mit außerordentlich hochwertigen Mittagsmenüs glücklich gemacht. Davor hatte sie bereits viele Jahre das Pausencafé im THG organisiert und war in der Elternpflegschaft sowie im Förderverein aktiv. Nun musste sich Gabi Hoffmann aus gesundheitlichen Gründen entschließen, ihren Partyservice und damit auch die Mittagsverpflegung am THG aufzugeben. Diese Nachricht hat uns natürlich zunächst erschreckt, aber Gabi Hoffmann hat uns schnell versichert, dass es mit der Mittagsverpflegung in der gewohnten Form und Qualität mit einem Nachfolger-Unternehmen weitergehen soll, der „Modern Kitchen GmbH“. Damit weiterhin gilt: Essen macht glücklich!
Die Schulgemeinde dankt Gabi Hoffmann für die langjährige, großartige Unterstützung und Mitarbeit. Wir wünschen ihr Gesundheit und dass sie sich in Zukunft auch mehr Zeit für sich selbst reservieren kann.