Im Beisein von Vertretern des Lehrerrats und der Fächer Mathematik und Erdkunde wurde zum Ende des 1. Halbjahres Frau Jaust von Herrn Schürmann und Herrn Wisniewski in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, für den ihr die Schulgemeinschaft alles Gute wünscht.
Klarheit, Verlässlichkeit sowie Engagement und Herzblut für ihre beiden Unterrichtsfächer Mathematik und Erdkunde zeichneten Frau Jaust in besonderer Weise aus. Schülerinnen und Schüler haben ihren Unterricht zu schätzen gewusst und dies auch Frau Jaust in den letzten Tagen durch Zeichen des Dankes und der Anerkennung zum Ausdruck gebracht.
Wenn Frau Jaust in Zukunft zum THG kommt, dann zu Besuch. Sie kann dann hoffentlich von schönen Erlebnissen und Ereignissen mit ihrer Familie, von Zeiten im Urlaub und vielleicht auch vom langen Ausschlafen berichten.
Die Schulgemeinschaft dankt Frau Jaust für ihr unermüdliches Engagement und ihren Einsatz für das THG. Wir wünschen ihr alles Gute, vor allem Gesundheit für den wohlverdienten Ruhestand und dass ihr die Pläne und Wünsche, die sie in Zukunft noch angehen möchte, gelingen werden. Frau Jaust wird mit Ihrer Erfahrung, Übersicht und Zuverlässigkeit fehlen.