Facharbeit Louisa R

Das THG gratuliert Louisa Regelmann (Abiturjahrgang 2021) zur Auszeichnung ihrer Facharbeit im Leistungskurs Deutsch durch die Hochschule Bochum.

Louisa ist beim diesjährigen FaWis-Wettbewerb zur Förderung praxisorientierter Facharbeiten mit dem Thema Literarischer Austausch im Ruhrgebiet: Wenn Kinder und Jugendliche schreiben – untersucht am Beispiel der Essener Anthologien die Hauptpreisträgerin!

Da pandemiebedingt keine Feierstunde an der Uni stattfinden konnte, beglückwünschten der stellvertretende Schulleiter Herr Wisniewski und die Fachlehrerin Frau Lettau Louisa zu dieser herausragenden Leistung in der Schule und überreichten ihr die Urkunde und einen Sachpreis der Hochschule Bochum sowie einen Büchergutschein als Anerkennung von Seiten der Schule.

Wir freuen uns mit Louisa über diese beeindruckende Leistung und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!