Auch in diesem Jahr gab es einen Vorlesewettbewerb am THG. Dieser fand am 5.12.2019 in der Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums statt. Hier können Schülerinnen und Schüler, die sehr lesebegeistert sind, ihre Freude und Lust am Lesen zeigen und aus ihren Lieblingsbüchern vorlesen.
Siegerin dieses Wettbewerbs ist Lina Güler aus der 6c mit dem Buch "Die Schule der magischen Tiere" von Margit Auer. Sie wird das THG beim städtischen Vorlesewettbewerb im Rathaus vertreten. Dafür wünschen wir Lina viel Glück. Den zweiten Platz belegt Jakob Henrich, ebenfalls aus der 6c. Der dritte Platz ging an Sophie Naue aus der 6b. Herzlichen Glückwunsch!
Rundum ist der Vorlesewettbewerb eine sehr gelungene und schöne Aktion und wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Terilnehmern aus diesem Jahr und freuen uns schon auf den nächsten Vorlesewettbewerb.