IMG 0004Mit einem guten zweiten Platz im Turnier der Mannschaften aus den Jahrgangsstufen 6 und einem dritten Platz in der Jahrgangsstufe 7 erlebte das THG am 06.12.2018 einen erfolgreichen Nachmittag bei der ZOCAS-Fußball-Stadtmeisterschaft.

Mit spannenden Partien und wechselnden Erfolgen gelang es dem Team aus der Jgst. 6 sich auf den zweiten Gruppenplatz vorzuschieben. Da in dieser Gruppe jeder jeden schlagen konnte, war der zweite Platz somit auch verdient.

Trainer Sebastian Rasch war mit dem dritten Platz seiner Schützlinge aus der Jgst. 7 nicht ganz glücklich, da sie sogar Aussichten auf den Turniersieg hatten, aber im letztlich entscheidenden Spiel den Sack nicht zumachen konnten.

Alles in allem konnten sich aber beide Mannschaften über ein ordentliches Turnier freuen.

Team der Jgst. 6 : Mohamed Abdul-Majid, Ubeyd Turgut, Mehmet Demirel, Talha Sentürk, Batuhan Sentürk, Wissam Deeb, Kaan Gündogan, Berkay Dikinen, Muhammed Adalan, Abdulaziz Cakalli

Team der Jgst. 7 : Osman Arras, Armin Pjanic, Aydin Koc, Luis Kaup, Rick Schäfer, Muhammed Yer, Nando Skala, Nils Chana

IMG 0005