Liebe Viertklässler,

der Tag der offenen Tür wird in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt am THG stattfinden. Wir hätten uns darüber gefreut, dich an unserer Schule begrüßen und dir alles vor Ort zeigen zu können.

Die gesamte Schulgemeinde des THGs hat sich aber etwas Besonderes ausgedacht. Wir haben für dich einen digitalen Tag der offenen Tür erarbeitet.

Du kannst dich auf einer Plattform umsehen und dich von Schüler*innen und Lehrer*innen durch das THG führen lassen. Außerdem bekommst du über unsere Homepage noch zusätzliche Informationen zum Leben und Lernen am THG.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken.

Wichtige Informationen zur Bedienung der Prezi:

• Sollte es nicht möglich sein, die einzelnen Waben anzuklicken, sondern nur anhand der < und > Flächen die Präsentation durchzuschauen sein, verwende bitte einen anderen Browser
    • Ganz rechts in der Mitte der Präsentation befinden sich ein Zurück- und ein Homebutton, sodass jederzeit zurück bzw. zum Homebildschirm gelangt werden kann.
    • Auch das Heran- und Herauszoomen ist mithilfe des Rädchens an der Maus möglich.
    • Benutzung mit einem mobilen Endgerät (Smartphone/Tablet):