Ehemaligentreffen fällt ausSolche und ähnlicher Fragen konnten wir in den vergangenen Jahren an jedem dritten Freitag im November beim Ehemaligentreffen im THG hören. Wir erinnern uns gerne an die fröhliche und ausgelassene Stimmung, an geselliges Beisammensein und gute Gespräche.

Heute, am dritten Freitag im November 2020 bleibt es leider still in unserer Mensa. Wegen der Corona-Pandemie können wir das Ehemaligentreffen diesmal nicht veranstalten. Wir alle sind darüber ziemlich traurig. Es bleibt uns nur,  einen kleinen Gruß aus der Mensa zu schicken. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr, am 19. November 2021, das Ehemaligentreffen wieder stattfinden kann.

Allen Ehemaligen mit ihren Familien wünschen wir alles Gute – vor allem aber in dieser Zeit Gesundheit. Passen Sie auf sich auf!

Jörg Schürmann und Norbert Wisniewski