Nun sind die sechs Wochen Sommerferien auch schon wieder vorbei – und wie immer viel zu schnell. Nachdem die Lehrkräfte bereits in den letzten Tagen mit den Vorbereitungen in das neue Schuljahr gestartet sind, dürfen wir euch am Mittwoch, den 29.08.2018 zur ersten Stunde am THG begrüßen.

Los geht es mit zwei Stunden bei eurem Klassenlehrer-/Stufenleiterteam. Eine Liste der Klassenräume hängt aus. Ab der 3. Stunde findet Unterricht nach Plan statt. Am Mittwoch endet der Sek I-Unterricht nach der 6. Stunde, der Sek II-Unterricht nach der 7. Stunde.

Ganz besonders freuen wir uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler, die wir am Mittwoch, den 29.08. um 10:30 Uhr im Bürgerhaus-Süd begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr!