Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Schüler*innen,

persönliche Beratungen in der Schule oder in der Agentur für Arbeit sind aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich. Das heißt jedoch nicht, dass die Berufsberatung nicht für die Schüler*innen da ist. Nur eben anders.

Unsere Berufsberatung ist weiterhin für die Jugendlichen erreichbar. Online können jederzeit Fragen gestellt oder ein telefonisches Gespräch vereinbart werden.

Auch in dieser schwierigen Zeit will unser Berufsberater Herr Kipka an der Seite der Jugendlichen stehen und sie beim Weg von der Schule in den Beruf begleiten und unterstützen. Alle, insbesondere diejenigen, die kurz vor ihrem Abschluss stehen, und noch nicht ihren weiteren Weg kennen, sollten mit der Berufsberatung Kontakt aufnehmen.

Kontakt zur Berufsberatung:

Jürgen Kipka

Telefax: 02361 40-2900

Internet: www.arbeitsagentur.de

Besucheradresse: Agentur für Arbeit Recklinghausen, Görresstraße 15, 45657 Recklinghausen