abi2020Abiturentia 2020. In einer festlichen Zeremonie erhielten am vergangenen Donnerstag 75 Schülerinnen und Schüler ihr Reifezeugnis aus den Händen unseres Schulleiters Herrn Schürmann. In einem gelungenen Rahmenprogramm mit Reden von Herrn Schürmann, den Beratungslehrern Frau Keuneke und Herrn Rasch, den Schülervertretern Leonie Buch, Olivia Jarzebowski und Jonathan Klett sowie der Elternvertreterin Frau Buch gab es auch viel Platz für musikalische Untermalung durch unsere Schüler Edgar Schön (Klavier), Johannes Ruddek (Gitarre), Viola Sommer und Thahirah Gibrill (Gesang).

Neben diversen weiteren Ehrungen wurden auch in diesem Jahr die drei Jahrgangsbesten durch den Förderverein geehrt, die alle mit der Traumnote von 1,0 ihr Abitur bestanden haben.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihren privaten und beruflichen Lebensweg und hoffen sehr, sie auf dem nächsten Ehemaligentreffen wiederzusehen.

Eure Beratungslehrer Frau Keuneke und Herr Rasch.