feedbackLiebe Schülerinnen und Schüler,

das THG nutzt seit einigen Wochen die Informations- und Kommunikationsplattform „Nexcloud THG“, um mit euch in Kontakt zu treten und euch mit Unterrichtsmaterialien für das Homeschooling zu versorgen. Wir möchten unser Angebot weiter verbessern und den digitalen Informations- und Kommunikationsweg aus gegebenem Anlass ausbauen.

Daher bitten wir euch zahlreich an einer anonymen Befragung der Universitäten Köln und Marburg teilzunehmen, denn erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 50 Schülerinnen und Schülern ergeben sich für uns verlässliche Ergebnisse unserer Arbeit. Die Ergebnisse dieser Befragung werden uns anschließend zur Verfügung gestellt, woraufhin wir nützliche Hinweise für unsere Arbeit mit Nexcloud THG von euch erhalten. Unter folgendem Link könnt ihr bis zum 15.05.2020 an der Befragung teilnehmen:

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Familien und Freunde auf.