Auf der diesjährigen Party des Sports im Festspielhaus wurde Michael Kusber, Schüler der Jahrgangsstufe Q2, mit dem Titel „Sportler desJahres in Recklinghausen“ ausgezeichnet.

Die Freude über die Auszeichnung war nicht nur im Schwimmverein von Michael Kusber, sondern auch an unserer Schule groß. Die Fachschaft Sport, vertreten durch Christopher Grunau, Fachkonferenz-Vorsitzender Sport, Thorsten Burdinski, Sportlehrer von M. Kusber, sowie Jörg Schürmann, Schulleiter, gratulierten Michael Kusber ganz herzlich zur Sportlerwahl und überreichten ihm ein kleines Präsent von der Fachschaft Sport als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung.

Im Namen der ganzen Schulgemeinde sagen wir an dieser Stelle nochmals mit voller Hochachtung „Herzlichen Glückwunsch Michael Kusber“!